Schlagwörter

, , , , , ,

image

An ALLE Berliner FB-Freunde mit Waffenschein und möglichst großkalibriger Waffe!!

Eine lesenswerte Sonntags-Lektüre auf Zeit.de – juristisch wohl und sorgfältig zu Ende durchdacht, feinsinnig formuliert und mit einem mehr als überraschenden Fazit.
Denn wir ALLE können und dürfen uns wehren gegen diese unsäglich bornierte Bespitzelung durch NSA und andere staatlich finanzierte sog. „Verbrecherorganisationen“.

Zitat:
„… weiß B. sich nun nicht mehr anders zu helfen, als von seinem Wohnungsfenster aus mit seinem Jagdgewehr den Starkstromverteiler der Botschaft unter Beschuss zu nehmen und zu zerstören. Der Anschlag gelingt. Hat B. etwas Unrechtes getan? Hat er sich gar strafbar gemacht? Die juristisch nüchterne Antwort lautet: Nein…“

Echt lesenswert…!!!
Hier der link: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-01/notwehr-nsa-spionage-us-botschaft